Community-Engagement

Kommunikation mit Musizierenden

Als MusikerIn weiß man: Musik ist Kommunikation!
Genau darauf liegt auch unser Fokus. Wir unterstützen den Dialog unter MusikerInnen.

Der beste Kommunikationskanal unter MusikerInnen

How it works

applaus.schule lässt sich an die individuellen Anforderungen ihres Unternehmens anpassen

Die Plattform für alle Instrumente

Unabhängig vom Genre

4.8
5/5

Neben meinem Instrument habe ich mit der applaus.schule alle notwendigen Tools zur täglichen „Arbeit“ als MusikerIn.

Individuell

Die Zusammenarbeit von MusiklehrerIn und SchülerIn wird mit unseren Tools perfekt organisiert.

Erinnerungen

Zielgerichtete Nachrichten. Maßgeschneidert für Musizierende. Mit Übeplänen individuelle Push Nachrichten erhalten

Werkbank

Die Lernoberfläche zum täglichen Üben. Das Persönliche Musik Archiv, die Basis zur Zusammenarbeit!

Video Feedback

Ungeschminkt 😉
Deine Lernerfolge teilst du mit dem Video-Feedback-Tool. Analysiere dich selbst oder hole dir persönliche Tipps von deinen Vorbildern.

Integration in die eigene Marke

Als neuen Kundenservice für die Fans, KünstlerInnen, MusikerInnen, SchülerInnen lässt sich ein nachhaltiger Kommunikationskanal aufbauen.

Unterstützen Sie die Zusammenarbeit

Je nach Zielgruppe gemeinsam mit den MusikernInnen maßgeschneiderte Lerninhalte erstellen. Automatisiert Push Nachrichten an die User senden und gamification Elemente einbinden.

Dem Kunden helfen, Umsätze zu machen

DozentInnen und PädagogInnen bei der Erstellung von Online-Lernunterlagen unterstützen. Je nach Bedarf nachrichten pushen. Zielgerichtete Inhalte für spezielle Events aussenden.

Die Zielgruppe besser kennen

Die umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten bieten guten Einblick. Die Nachrichten exakt an das Nutzerverhalten anpassen.

Geringe Kosten

Es sind weder viele EntwicklerInnen notwendig, um applaus.schule einzuführen, noch sind dazu Kundendienst-MitarbeiterInnen notwendig. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.

Effizient Zeitgemäß
Individuell
Einfach

Die Zusammenarbeit von LehrerInnen und SchülerInnen optimal unterstützen

Communicate

''

Unsere Tools machen den Musikunterricht effizient. Für Lehrpersonen und Studierende. Das Office Paket unter MusikerInnen.

Richard Haller & Andras Pabst

Founder

Online-Kommunikation

Mit den maßgeschneiderten Tools zur Zusammenarbeit von Musik LehrerInnen und schülerInnen bietet die applaus.schule einen nachhaltigen Kommunikationskanal.

Vernetze MusikerInnen

Jeder hat Vorbilder. Verbindungen zwischen den SchülerInnen und Vorbildern herstellen. Übematerial anbieten.

Handy Nachrichten

Infos zum Üben halten die Lernkurfe hoch. News zu meinem Instument und maßgeschneiderte Informationen.

Manage Teamwork

LehrerInnen und SchülerInnen sind ein Team. Videofeedback ist die moderne und effiziente Methode zur Unterrichts-Vorbereitung.

Kooperation starten

applaus