Mit der applaus.schule

perfekt Musik lernen!

Ab sofort brauchst du zum Üben und Musizieren nur noch dein Instrument und ein digitales Gerät! Los gehts!

Die Online PLATTFORM FÜR mUSIK Eine moderne Methode dein Instrument zu lernen

Optimal organisiert

Die applaus.schule ist die erste und einzige Plattform, die umfassenden Cloudspeicher mit allen benötigten Spezialfunktionen zum Musik Üben vereint. Du kannst hier deine eigenen Musikstücke (Videos, Audios, Noten, Dokumente) hochladen und in der Werkbank für MusikerInnen optimal aufbereiten und üben – nie wieder Noten oder Aufnahmen suchen! 🙂

Zielstrebig zusammenarbeiten

Mit deiner persönlichen Lehrperson kannst du mit nur wenigen Klicks ganz einfach kollaborieren und alle Daten ohne Umwege austauschen!

Individuelle Inspiration

Maßgeschneiderte Pläne kann man sich nur selber machen. In der applaus.schule kannst du eine Vielzahl an neuen, hoch professionellen Lehrpersonen entdecken, kannst dir die Musikstücke und Übungen aussuchen, die dir gefallen. Übe ab sofort nur noch das, was dir gefällt!

Niveau

Unser Anspruch als applaus.schule lautet:
-> Bestes Kundenservice
-> Technik auf dem allerletzten Stand
-> Unsere Partner sind wirkliche Profis, die sich jahrelang als Künstler und Pädagogen auf großen Bühnen und in Musikschulen und Musikuniversitäten einen Namen gemacht haben.

Das Herzstück Die Werkbank für MusikerInnen

Noten als PDF, Videos und Audios zu einem Stück vereinen

Die wichtigsten Funktionen

• automatisches Umblättern